Gästebewertungen

Über die Villa       Das Projekt       Bildergalerie       Gäestebewertungen

was Gäste über uns sagen

Ihr Feedback hilft uns, unser Serviceniveau weiter zu verbessern und anderen Gästen eine Entscheidung für einen Aufenthalt bei uns zu treffen. Lesen Sie Erfahrungsberichte von früheren Gästen und teilen auch Sie Ihre mit.

Peter Meyer von den Puhdys

Gruß an die „lustige“ Villa

Jürgen Drews

nächtigte hier anläßlich seines Auftritts beim 2. Droyßiger OpenAir

Marina – Gut

November 2023

Malte – Hervorragend

Oktober 2023

Yvonne – Empfehlung

Überraschung im Burgenlandkreis – ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen.

September 2023

Dieter – Außergewöhnlich

Was die Eigentümer der Villa aus der Ruine in 8 Jahren geschaffen haben ist großartig. Es ist ein stilvolles Hotel geworden.
Der Service ist sehr freundlich und gut. Wir. Wünschen den Eigentümer
für Ihre weiteren Vorhaben alles Gute.

September 2023

Sarah – Schöne alte Villa

Die Dame die mich empfangen hat war super freundlich und das Frühstück war wirklich richtig gut.

Nicht gefallen Das Zimmer war schon sehr alt und ein wenig kitschig, ich glaube aber das war Absicht. Ich hatte eine kleine Minidecke, das war irgendwie seltsam, also für 1 Nacht ok, länger eher nicht.

April 2023

Holger – Ansprechend

April 2023

Thomas – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

September 2022 (Deutschland)

Donald – Sehr Gut

Sehr ruhig gelegen, sehr nette Personal. Sehr schon restaurierte Villa!

September 2022 (Deutschland)

Klaus – wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr leckeres Frühstück, liebevoll gedeckter Tisch, alle Wünsche wurden erfüllt. Außerordentlich sauberes Haus/Zimmer, Personal freundlich und zuvorkommend
September 2022 (Deutschland)

Norman – Super schönes Haus! Sehr nette Gastgeberin! Vielen Dank!

Super schönes Haus! Sehr nette Gastgeberin! Das Familienzimmer ist riesig! (besteht aus 2 Doppelzimmern) Vielen Dank!
Juli 2022 (Deutschland)

Laura – Außergewöhnlich

Sehr nette Gastgeberin und ein wunderbares, vielfältiges Frühstück
Mai 2022 (Deutschland)

Heike -Ein anregender Zwischenstopp auf dem Weg nach Berlin

Villa mit Charme Die Betreuung war sehr gut, die Betten hervorragend, gutes Frühstück und viele interessante Gespräche
April 2022 (Deutschland)

Hans-Joachim Dempwolf – unsere Meinung für die Villa Hierschel

wir haben eine sehr schöne woche verbracht.besonders die freundliche und familiäre atmosphäre hat uns gefallen.
Juli 2021 (Deutschland)

Marcus – Außergewöhnlich

Sehr geräumig! Leckeres Frühstück! Wunderbar zuvorkommend und nett!!!
Juni 2021 (Deutschland)

Ilka B. – Schmuckstück mit viel Liebe

Schön wäre es, wenn es im Zimmer noch einen Fön gäbe. Den hatten wir nämlich nicht mit. 🙈
[Anm.d.Villa: jederzeit an der Rezeption ;-)] Die Villa wurde mit sehr viel Liebe zum Detail wieder restauriert und jedes einzelne Zimmer individuell passend zum Stil der Villa eingerichtet. Genauso liebevoll wurden wir auch in Empfang genommen. Das Frühstück ließ trotz Coronazeiten keine Wünsche offen, alles war so herzlich eingedeckt worden (so wie eben das ganze Haus und die Besitzer es ausstrahlen). Die Villa ist ein kleines Schmuckkästchen mit vielen Überraschungen. Wer Ruhe sucht, findet sie hier (zumindest am Wochenende), da die Besitzer noch viel vorhaben, was die Außenanlagen betrifft. Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl und haben die nächste Übernachtung schon in Planung. Vielen, vielen lieben Dank.
Juni 2020 (Deutschland)

Birgit & Peggy – Immer eine Reise wert

Eine Woche fasten in der Villa Hierschel … eine Wohltat für Leib und Seele! Die gute Seele des Hauses hat uns herzlich verwöhnt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Erwartungen an diese Tage waren hoch und wurden noch Übertroffen! Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!
Juni 2021 (Deutschland)

Familie K. – Es hat uns gefallen – wir sagen es allen 🙂

Vielen Dank für die gute Bewirtung und weiterhin viel Erfolg! Wir kommen gern wieder nach Droyßig in diese schöne Villa!
Oktober 2019 (Deutschland)

Familie B. – Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Eine tolle Familienfeier in dieser wundervollen Unterkunft. Das Personal war super nett. Gerne demnächst wieder
September 2019 (Deutschland)

Günter & Erika A. – Wir werden sicher wieder mal hier her kommen.

Der Aufenthalt war leider sehr kurz, das Ambiente war wunderschön und die Bewirtung ebenso. Sehr zu empfehlen!!
2019 (Deutschland)

Frau F. – Eine Feier mit einem ganz besonderen Ambiente

Wir hatten eine tolle Geburtstags-Kafferunde, die wir erst nach 2,5 Stunden wohlgelaunt beendetetn. Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Gastgebern der Villa.
2019 (Deutschland)

Kristin F. – Sehr gemütlich,

sehr sehr gastfreundlich und ein wunderschönes Frühstück. Lieben Dank. Wir kommen gerne wieder 🙂
Juni 2019 (Deutschland)

V. H. – Was für ein lebendiger und beseelter Ort!

Was für tolle, motivierte Menschen, Gerne wieder!

Juni 2019 (Deutschland)

Adresse

Schloßstr. 6
06722 Droyßig
Route in Google Maps öffnen